Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

FIGUR UND WELLNESS - STUDIO 

ANBIETER VON REHABILITATIONSSPORT,

MASSAGEN UND FASZIENANWENDUNGEN


Adolf-Rebl-Str. 31

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Tel.: 0 84 41 / 27 96 70

pfaffenhofen(at)dein-bellissima.de

Ernährungsberatung

"Projekt EnergieGELADEN"

mit Ernährungsberaterin und Koch - Profi Steffi Meinold von "friss Dich froh"

vom 01.04.2020 – 22.04.2020

IMMER Donnerstag 20.00 Uhr – 21.00 Uhr on ZOOM

EnergieGELADEN durch die Pandemie und das tägliche Leben für mehr Freude sowie einem besseren, aktiveren und gesunden Lebensgefühl!


Die etwas andere Art von Ernährungsberatung

Durchstarten! Ernähren! Leben!

Ich bin Steffi, 35 Jahre alt, stolze Mutter eines 10- jährigen Sohnes, lebe im schönen Pfaffenhofen an der Ilm und arbeite als Köchin und Ernährungsberaterin.

Solange ich denken kann beschäftige ich mich mit dem Thema Essen. Schon als Kind stand ich immer mit in der Küche und durfte fleißig mit schnippeln, in den Töpfen und Schüsseln rühren. Selbstverständlich wurde da auch viel genascht.

Nach der Schule machte ich mich auf in das wunderschöne Allgäu, wo ich meine Ausbildung zur Köchin startete. In der einstigen Männerdomäne angekommen ging ich meinen Weg und eignete mir eine Fülle an Kenntnissen, Fähig- und Fertigkeiten an. Irgendwann stellte ich mir die Frage: „Warum Essen wir?“.


Mein Streifzug durch die große, bunte und vielfältige

Welt der Ernährung schlug nun in eine komplett neue Richtung ein und lies mich, in vielerlei Hinsicht umdenken.

Ich möchte Dir zeigen, wie Du durch kraftvolles Futter und ein wenig Mut Neues zu wagen beschwingt und EnergieGELADEN in ein noch besseres und aktiveres Lebensgefühl gelangen kannst!


Dein Maß, Dein Wohlfühlgewicht, Dein Energielevel


Keine Diät, sondern die clevere Alternative!


Austausch statt Verzicht!


Leicht in den Alltag einzubauen.


Motivation zur Steigerung einer optimistischen, positiven Grundeinstellung

Für Dich und Deine Familie